Event
21. November 2019

Programm

Der WSP Event 2019 findet am Donnerstag 21. November zum wiederholten Mal im Gemeindesaal in Aadorf statt. Wir dürfen uns wieder auf eine spannende, aktuelle und anregende Diskussion unserer hochkarätigen Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik freuen. Neben Guy Lachappelle wird auch Mathias Seger und eine Politikerin im Podium sitzen und sich zum Thema «Ich bin dann mal weg...» austauschen. Geleitet wird die spannende Runde von unserem langjährigen, unterhaltungsreichen Moderator Lukas Studer.

Dieses Jahr wird der Event mit dem Kulturschaffenden Valerio Moser abgerundet. Wir freuen uns auf diesen neuen Programmpunkt.

Ablauf

17:30

Begrüssung & Apéro

18:30

Podiumsdisskusion zum Thema «Ich bin dann mal weg...» mit den prominenten Gästen unter der Leitung von Lukas Studer, Abschluss durch Valerio Moser, Kulturschaffender

20:15

Stehdinner mit musikalischer Unterrahmung
gemütliche Gespräche bei gutem Wein und kulinarischer Verführung

Kosten

Fr. 160.– für den ganzen Anlass (exkl. MwSt.)
Der Hauptteil des Erlöses wird zu Gunsten der Stiftung Schweizer Sporthilfe eingesetzt.