Event 24
Donnerstag, 14. November 2024

Programm

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen dieses Jahr unseren 13. WSP Event ankündigen dürfen. Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und dem Sport diskutieren dieses Jahr zu einem neuen Thema . Gäste und Thema sind noch offen. Wir bemühen uns sehr und sind überzeugt, dass wir auch dieses Jahr den Event wieder mit einer top Besetzung durchführen werden. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, wenn unser beliebter Moderator, Lukas Studer, am Donnerstag, 14.  November 24 im Gemeindezentrum Aadorf durch den Abend führt. 

Ablauf 2024

17:30

Begrüssung & Apéro

18:30

Podiumsdiskussion mit den prominenten Gästen unter der Leitung von Lukas Studer. Abschluss mit einer humoristischen Zusammenfassung der Diskussionsrunde.

20:15

Stehdinner mit musikalischer Unterrahmung mit gemütlichen Gesprächen bei gutem Wein und kulinarischer Verführung

Kosten

Fr. 180.– für den ganzen Anlass
Der Hauptteil des Erlöses wird zu Gunsten der Stiftung Schweizer Sporthilfe eingesetzt