Event 21
Donnerstag, 18. November 2021

Referenten & Moderation

Der WSP Event lebt von seinen interessanten und erfahrenen Gästen. Diese Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Politik werden sich zum Thema «Druck — Fluch und Segen» in einer spannenden Diskussion austauschen. Geführt wird die Podiumsrunde erneut von Lukas Studer, welcher mit seiner professionellen Moderation durch den Abend führt. 

Auch dieses Jahr werden wir Valerio Moser als Kulturschaffenden wieder mit an Bord haben und freuen uns auf seine kreativen Ausführungen.

Moderation

Lukas Studer

Der Thurgauer SRF-Sport-Moderator sorgt auch dieses Jahr für eine professionelle und unterhaltsame Moderation.


Kulturschaffender

Valerio Moser

Valerio Moser ist seit 2007 auf Spoken Word Bühnen unterwegs. In dieser Zeit etablierte er sich nicht nur als gern gebuchter Slam Poet, Kabarettist und Moderator, sondern errang auch vier Schweizermeistertitel (2x Poetry Slam / 2x Power Point Karaoke) und erhielt den Kulturpreis der Stadt Langenthal. Ob mit dem Kabarettduo Interrobang, der Band Moder und Sauerland oder als Einzelkünstler – Auftritte von Valerio sind immer überraschend, frech und energiegeladen.